• IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG

 

Herr Kersken hat im Sommer 2021 mein Wochenendhaus zu einem Preis verkauft, der über meinen Erwartungen lag. Die diskrete, professionelle und trotzdem lockere und ungezwungene Art waren sehr sympathisch und empfehlenswert. Sollte ich nochmals einen Makler brauchen, kontaktiere ich ihn sicherlich zuerst.

- M. Morisse aus Meyenburg

Wir hatten beinahe aufgegeben als uns Herr Kersken "an die Hand" genommen hat und gemeinsam mit uns das perfekte Eigenheim gefunden hat. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und darüber hinaus hat uns Herr Kersken noch bei der Finanzierung tatkräftig unter die Arme gegriffen. Vielen Dank Herr Kersken.

- E. Koch aus Bremen

Andreas ist bereits seit über 15 Jahren mein Ansprechpartner für Versicherungen, Altersvorsorge und Investmentsparen. Als ich im Sommer 2014 mein Haus gekauft habe, hat er mich zur Besichtigung begleitet, ein wenig nachverhandelt und das Haus am Ende auch für mich mit der passenden Bank finanziert. Hier fühle ich mich wohl und gut aufgehoben und ich bekomme „alles aus einer Hand“.

- F. Schad

Schicken Sie uns Ihrer Rezension:

* Bitte Email oder Telefonnummer angeben!
Diese Felder * müssen angegeben werden!